Liebe und Mut

Kennt ihr den Wunsch das ihr unbedingt wieder eine Beziehung braucht und wollt, aber euch immer wieder die Selbstzweifel davon abhalten euch das zu holen was ihr wollt bzw wen ihr wollt und ich rede jetzt nicht von der Angst jemanden anzusprechen oder ihm zu einen Date zu fragen. Bei diesen Fragen muss man nur seinen inneren Schweinehund überwinden. Ich spreche noch von der Zeit davor von dem ich nenne es mal "ausgucken", und den Gedanken dabei ob man zu wählerisch ist und ob irgendein anderer dch auch leiden kannst allein von der Figur her und dem ersten Eindruck und du fragst dich ob du bereit bist sich jemanden zu öffnen zu hoffen und sich wenn es gut läuft zu verlieben auch wenn das heißt sich einer Person total zu öffnen und das in jederlei Hinsicht. Heutzutage gibt es die ganzen online flirt Portale wo man sich entweder Mut zulegen kann in dem man da Leute kennen lernt und die einem Komplimente machen aber es ist genau das gleiche wenn sie sich mit einem in der realität treffen möchten Da kommen wieder diese agenden Zweifel bisher hat er nur Fotos von mir gesehen was ist wenn er mich in Wirklichkeit hässlich findet oder langweilig oder zu dick .... und erst wenn man diese Fragen überwunden hat kann man sich auf etwas einlassen und das ist meiner MEinung nach wahrer Mut sich selbst zu Vertrauen und darauf das auch andere das gute in einem Sehen können auch wenn das schwer ist muss man es lernen und ich hoffe das ich das eines Tages auch von mir behaupten kann

6.2.15 23:35, kommentieren

Was ist bloß aus unserer Gesellschaft geworden das jeder so egoistisch sein muss und immer damit prahlen muss das sein LEben ja ach so toll ist und ander erniedrigen auch wenn sie scheiße bauen. Jeder macht Fehler doch solange man für diese Fehler einsteht kann niemand einem was nachhalten. Natürlich wird darüber manchmal gemeckert aber da kann niemand einem was vorhalten denn es ist nun mal passiert und nach einer Woche ist das Thema auch wieder vom Tisch denn dann ist was interessnteres passiert, doch wenn man nicht dazu steht und andere dafür verantwortlich machtwird sich das im inneren heimlich und leise immer mehr aufbauschen und irgendwann einfach herausplatzen ohne das es wirklich nötig gewesen ist.

8.11.14 15:04, kommentieren