"Freiheit"

Morgen sind die Ferien vorbei und der Alltagsstress geht wieder los. 9 Wochen Schule. 38 Schulstunden im gleichen Gebaüde mit den gleichen Wänden und den gleichen Menschen 5 Tage die Woche ohne eine großartige Veränderung. Manchmal wünschte ich mir die Spannung oder Action aus Filmen in meine Schule um ein wenig veranderung zu bekommen nurdas ist wohl traurigerweise unmöglich und so bleibt man täglich in einer theoretischen Endlosschleife aus den gleichen Gesichtern und Stimmen aus der es kein Entkommen gibt, ausser in eine andere Endlosschleife zu kommen und unser Leben lang sind wir dann gefeangen in Schule und Arbeit und wenn dann dieRente kommt "dürfen" wir bloß auf den Tod warten.

19.10.14 16:06

Letzte Einträge: Thoughts, Liebe und Mut, Nostalgie, Liebe, Rudel oder Einzeltier?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen