Die Tücken des LEbens

Müssen Mütter immer so Egoistisch und Perfektionistisch wie meine sein. Das ist doch nicht mehr normal. Die Frsu bringt mich so zum Ausrasten, ihr geht es nicht um mich. Ich bin ihr egal solange ich nur schön mein Zimmer aufräume und sonst alles ordentlich mache und keinen Ärger mach bin ich ihr egal, doch dann kommt die manchmal zu den ungünstigsten Zeiten an und meint es ist anscheinend nochmal Zeit mich 5 minuten für meine Tochter z interessieren, aber wenn ich ihr was erzählen will ist es egal denn sie hat ja was besseres zu tun. Ich sage euch Das dritte KInd zu sein ist vielleicht scheise aber das zweite von zweien zu sein ist genauso wenn nicht noch behiderter.mStändig wird man mit der achso tollen älteren Schwester verglichen darf aber weniger als sie und muss besser sein obwohl sie schon seit kleinauf bevorzugt wird weil meine mutter Angst hatte das sie sich bei einem zweiten Kind was viel Aufmerksam braucht an zweiter Stelle fühlt, daher haben sie viel weniger mit mir gemacht als mit meiner Schwester als sie im gleichen Alter war. Mit NAdine wurden beim Fotografen Fotos gemacht, mit Nadine wurde viel gespielt natürlich alleine. Diese Zeit hatte ich nie. Die einzigen Momente wo ich mal Aufmerksamkeit bekam war wenn ich krank war und es mir nicht sonderlic gut ging. Sonst war ich immer nur eine von zweien allein schon wenn ich mir babyfotos oder videos angucke fühle ich mich zurückgewisen und leer weil ich einfach sehe das NAdine das Wunschkind ist und ich der Unfall obwohl ich mich nicht so nennen oll ist es doch die Wahrheit und aus diesen Gründen denke ich das ich nicht schnellvertraue oder jemanden an mih ranlasse, da ich es nicht gewohnt bin nur für mich Aufmerksamkeit zu kriegen und in diesen Momentenfühl ich mich unwohl denn c hweiß nie so genau wie man mit alleiniger Beachtung umgeht. Wie man sich Schmerzen nicht anmerken lässt weiß ich aber nicht wie man mit Aufmerksamkeit umgeht . ISt das nicht traurig ?

25.10.14 21:10

Letzte Einträge: Thoughts, Liebe und Mut, Nostalgie, Liebe, Rudel oder Einzeltier?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen