Was ist bloß aus unserer Gesellschaft geworden das jeder so egoistisch sein muss und immer damit prahlen muss das sein LEben ja ach so toll ist und ander erniedrigen auch wenn sie scheiße bauen. Jeder macht Fehler doch solange man für diese Fehler einsteht kann niemand einem was nachhalten. Natürlich wird darüber manchmal gemeckert aber da kann niemand einem was vorhalten denn es ist nun mal passiert und nach einer Woche ist das Thema auch wieder vom Tisch denn dann ist was interessnteres passiert, doch wenn man nicht dazu steht und andere dafür verantwortlich machtwird sich das im inneren heimlich und leise immer mehr aufbauschen und irgendwann einfach herausplatzen ohne das es wirklich nötig gewesen ist.

8.11.14 15:04

Letzte Einträge: Thoughts, Liebe und Mut, Nostalgie, Liebe, Rudel oder Einzeltier?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen